Kranmonteur (w/m)

Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH

Ludwigsburg, Walldorf

Maschinenbau

Kranmonteur (w/m) Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH Ludwigsburg, Walldorf Montage, Instandsetzung und Wartung von Turmdrehkranen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Bau­ma­schinen Industriemaschinen Und Baugeräten An 15 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Technik-service-teams Suchen Wir Im Bereich Hochbau/turmdrehkrane Für Unsere Standorte Und Walldorf Zum Schnellstmöglichen Eintritt: Kranmonteure (w/m) Ihre Aufgaben: Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einen Elektrotechnischen Beruf Oder Mechaniker­ausbildung Mit Guten Kenntnissen In Elektrik/elektronik Kenntnisse Mit Dem Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Vorrangig Im Raum Mannheim Heidelberg Stuttgart Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Krisensicheren Arbeitsplatz Firmenwagen Laptop Und Handy Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozial­leistungen Eines Modernen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Gmbh   Herr Dieter Moog Telefon (07141) 23 22-16 Dietermoog@-gruppede Www-gruppede Kranmonteur Elektriker Hochbau Elektriker Montage Krane Technikservice Mechatroniker Elektrotechniker Mechaniker Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik Instandsetzung Krane Wartungsarbeiten Turmdrehkrane Kranmonteur (w/m) Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen Ludwigsburg Walldorf

Servicetechniker (w/m)

Kranmonteure (w/m)

Kranmonteur (w/m)

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb (Zörbig)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)